​​​​​​​Ruhe und Frieden für Dein Herz - Ruhe und Frieden für die Erde

​​​​​​​ALLE sind wichtig. Auch DU!

Eine meiner Methoden, die ich in meinen Beratungen anwende, ist IntensTouch. Manche von Euch haben eine Anwendung schon selbst bei sich erfahren. IntensTouch kann sehr schnell bei Ängsten, emotionalen Dysbalancen, zur Lösung von Problemen und zum Erlangen von Frieden im eigenen Herzen helfen. Die Wirkungen sind in vielen Fällen sehr schnell fühlbar und nachhaltig.


IntensTouch lässt sich nicht nur in Einzelberatungen anwenden, sondern auch im Kollektiv einer Gruppe. Konkret heißt das, dass positive Veränderungen sich bei den Menschen erzielen lassen, die an einer Gruppensession teilnehmen. Diese muss noch nicht mal vor Ort als persönliche Teilnahme stattfinden, sondern das kann auch ONLINE geschehen. Dabei potenziert das kollektive Feld der Gruppe die Wirkung in Richtung zu mehr Ruhe und Frieden für jeden Teilnehmer. Über die größere innere Balance der Menschen wird auch etwas für die Erde getan. 

Doch wir können der Erde nur helfen, wenn wir selbst im Frieden sind.

Jeder einzelne ist die Keimzelle der Veränderung, der Entwicklung und der Erhaltung unser Lebensgrundlagen. Fangen wir bei uns an!!! Sorgen wir für Ruhe und Frieden in unseren Herzen.

*Anmerkung: Ich bin davon überzeugt, dass unsere Erde nicht wirklich unsere Hilfe braucht. Die Erde reinigt sich selbst durch ihr eigenes Immunsystem und ruft Selbstheilungsprozesse, z.B. die Erderwärmung (ist wie das heilende Fieber des menschlichen Immunsystems) oder die derzeitige Pandemie hervor. Der Corona-Virus fährt gerade alles zurück und führt dazu, dass das Klima und die Umwelt entlastet wird.


SO WIE DU MIT DER ERDE UMGEHST, GEHST DU MIT DIR SELBST UM

DU BIST DIE ERDE

​​​​​​​Projekt "Ruhe und Frieden für Dein Herz - Ruhe und Frieden für unsere Erde"

Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir alle gemeinsam etwas für unsere Erde tun, in dem wir dafür sorgen, dass wir mehr Ruhe, Frieden, Gelassenheit und Liebe in uns selbst fühlen, spüren und leben.

Aus diesem Grunde habe ich das Projekt "Ruhe und Frieden für mein Herz - Ruhe und Frieden für unsere Erde" ins Leben gerufen.


Dieses Projekt wird verwirklicht, in dem ich jeden Montag um 20.30 Uhr eine Online IntensTouch-Anwendung gebe. Dabei leite ich die Teilnehmer der Gruppe durch den IntensTouch-Prozess, so dass alle auf eine entspannte Art und Weise mitmachen können und mehr Ruhe und Frieden in ihrem Herzen erleben und erfahren. Während der gesamten Anwendung sehen und hören die Teilnehmer nur mich und können dadurch vollständig bei sich selbst bleiben. 

Genaue Details der Anwendung erfahren die Teilnehmer zu Beginn des Online-"Seminares".


Das Projekt "Ruhe und Frieden für Dein Herz - Ruhe und Frieden für unsere Erde" läuft bis zum Ende der einschränkenden Maßnahmen, die durch den Corona-Virus veranlasst wurden. Die Teilnahme ist KOSTENFREI und die Anwendung dauert 30-40 Minuten.

​​​​​​​Die Erde braucht unsere Hilfe* 

*willst Du später nicht mehr teilnehmen, dann einfach in der Erinnerungsmail abmelden