Ruhe und Frieden für Dein Herz - Ruhe und Frieden für die Erde

​​​​​​​ALLE sind wichtig. Auch DU!

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,


Du kannst an der Online-Veranstaltung entweder mit Deinem PC oder einem Tablet teilnehmen (Smartphone empfehle ich nicht). Auf dieser Seite will ich Dir kurz darstellen, wie Du Zugang zu meiner Veranstaltung erhältst. ​​​​​​​

Teilnahme mit einem PC


Klicke auf den Zugangslink, den Du von mir erhalten hast.     


Du kommst nun auf folgenden oder einem ähnlichen Bildschirm:      

My Image

Hier kannst Du die Zoom-App herunterladen (blauer Pfeil), falls Du sie nicht schon auf Deinem PC hast


oder


Du kannst über Deinen Browser zur Online-Veranstaltung kommen (roter Pfeil), was ich Dir empfehle.


Klicke dazu einfach auf den blauen Schriftzug (Anmerkung: je nach Browser ist die Formulierung bezüglich des Beitritts anders. Auf Fälle wird die Option, über den Browser teilzunehmen, aufgeführt. Es ist sinnvoll, diese zu wählen.)


Anschließend kannst Du Deinen Namen eingeben und Du kommst nach dem Beitritt auf folgenden Bildschirm:


My Image

Klicke hier auf den blauen Button (roter Pfeil). Solltest Du eine Fehlermeldung bekommen, klicke unten links auf den Button (blauen Button). 


Sobald Du im Meetingraum bist, schalte den Chat an (gelber Pfeil).


! Probiere es jetzt schon mal aus !


Beitritt mit einem Tablet


Lade über den App Store (iPad) oder dem Play Store (Android) Zoom herunter und öffne anschließend die App. Du wirst dann nach der Meeting ID gefragt. Die Meeting ID findest Du in der Mail mit dem Zugangslink.